über mich

FB_IMG_1558595378078.jpg

 

Claudia Kopp

Aus den Einflüssen Humanistischer Psychotherapie, Yogaphilosophie, NLP, Systemaufstellungen entwickelte ich meinen persönlichen Coaching Stil: Sunlight-Coaching.

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Erwachsenen, Kindern, Paaren, Führungskräften und ihren Mitarbeitern und natürlich mir selbst.

Ich bin am 17.12.1977 geboren, mit zwei Geschwistern aufgewachsen, besuchte das Gymnasium, arbeitete in einem Ausbildungsberuf als chemisch-technische Assistentin und nebenberuflich als Ayurveda Massseurin. Mit Begeisterung folgten weitere Ausbildungen: Yoga Lehrerin, Humanistische Psychotherapie, Heilpratriker, NLP uvm. und auch eine Therapiehundeausbildung, ein Motorsägenschein und eine Einweisung ins Kleinkaliber schießen im Sportschützenverein - die Unterschiedlichkeiten finde ich spannend und entdecke letztlich doch in Allem Gemeinsamkeiten.

Ich habe zwei Kinder, 3 Nichten und 1 Neffen, bin geschieden und lebe in einer Beziehung. 

Ich genieße meine Arbeit, die ich als Berufung empfinde genauso wie Freunde, Ruhe und die Zeit mit meinen Tieren.

Als Inhaberin des Yog und Coachingzentrums vermiete ich die Räumlichkeiten und arbeite mit geschätzen Kolleginnen in einem großen Team mit vielfältigen Angeboten.